ThueBIBNet. Ein Mann macht noch keinen Sommer

Seitenbereiche:

Ein Mann macht noch keinen Sommer

Ein Mann macht noch keinen Sommer

Roman

Autor*in: Sand, Lena

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 156 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kuss mit abenteuerlichen Folgen: Die heitere Liebeskomödie »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand jetzt als eBook bei dotbooks. Draußen grollt der Donner und Blitze durchzucken die Sommernacht, doch Anna hat nur Augen für den unbekannten Traumprinzen, der plötzlich auf der rauschenden Feier ihrer Agentur aufgetaucht ist. Als die beiden nach einem Stromausfall allein zurückbleiben, führen Kerzenschein und romantisches Knistern zu einer unvergesslichen Nacht. Doch am Morgen ist er wie vom Erdboden verschwunden – und Anna, die sonst nichts mehr als Arbeit und Ordnung in ihrem Leben liebt, findet sich plötzlich mitten im Gefühlschaos wieder. Sie ist sich sicher, er ist der Eine! Allerdings scheint der Unbekannte nicht nur ihr Herz gestohlen zu haben, sondern auch ein äußerst kostbares Gemälde … Jetzt als eBook kaufen und genießen: Die turbulente Komödie »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Lena Sand ist das Pseudonym der deutschen Schriftstellerin Christa Jekoff. Sie wuchs in Frankfurt am Main auf und studierte dort Germanistik an der Goethe-Universität. Heute schreibt sie erfolgreich in verschiedensten Genres und arbeitet als Dozentin für den Fachbereich Deutsch. Die Autorin im Internet: www.christa-jekoff.de Die Kriminalromanreihe von Lena Sand bei dotbooks umfasst: »Teresa Jung und der tote Nachbar« »Teresa Jung und der Tote im Pool« »Teresa Jung und die Tote am Küchentisch« »Teresa Jung und der schöne Tod« Die ersten drei Fälle sind auch im Sammelband erhältlich. Von Lena Sand erscheinen bei dotbooks außerdem die Romane »Ein Mann macht noch keinen Sommer« und »Seewind und Champagnerküsse«, die auch im Doppelband erhältlich sind.

Titel: Ein Mann macht noch keinen Sommer

Autor*in: Sand, Lena

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961483297

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage