ThueBIBNet. Scarlett (Scarlett 2)

Seitenbereiche:

Scarlett (Scarlett 2)

Scarlett (Scarlett 2)

Ein Klacks Sahne und eine Handvoll Konfetti

Autor*in: Remington, Laurel

Reihe: Scarlett

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seit Scarlett mit ihren Freundinnen den geheimen Kochklub gegründet hat, ist alles schöner geworden. Und dass Scarletts Mutter und Emory heiraten wollen, ist fast wie der Klacks Sahne auf heißem Kakao. Doch dann bekommt ihre Mutter das Angebot, die Hochzeit in einer erfolgreichen Promi-TV-Show ausstrahlen zu lassen. Eine großartige Möglichkeit, neue Follower zu bekommen, findet Scarletts bloggende Mutter. Eine Horrorvorstellung für alle anderen. Wie soll Scarlett nur die richtige Zutat finden, um aus diesem pompösen Festbankett eine kleine, feine Köstlichkeit zu kreieren? Die kleine Köchin ist zurück!
Autor(en) Information:
Eigentlich ist Laurel Remington Anwältin in einer Firma für erneuerbare Energien. Aber das Schreiben ist schon seit mehr als zehn Jahren ihre geheime Leidenschaft. Und 2015 hat sie dann mit "Scarlett – ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie" den Times/Chicken House Schreibwettbewerb gewonnen. Die größte Inspirationsquelle für ihre Scarlett-Romane waren ihre drei Töchter. Denn die lieben es, süße Sachen zu backen – und anschließend zu essen! Laurel lebt mit ihrer Familie in Südengland.

Titel: Scarlett (Scarlett 2)

Reihe: Scarlett

Autor*in: Remington, Laurel

Übersetzer*in: Somann-Jung, Britt

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930160

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: