ThueBIBNet. Und mit Polly kam das Glück

Seitenbereiche:

Und mit Polly kam das Glück

Und mit Polly kam das Glück

Roman

Autor*in: Woods, Eva

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die den größten Unterschied machen ...In Annies Leben läuft es momentan nicht gerade rund, und eigentlich weiß sie gar nicht mehr genau, wie es sich anfühlt, einfach glücklich zu sein. Bis sie Polly kennenlernt, die wie ein bunter Wirbelwind ihr Leben auf den Kopf stellt. Polly ist alles, was Annie nicht ist – optimistisch, voller Freude, eben glücklich. Und sie macht es sich zur Aufgabe, Annie in einhundert Tagen zu helfen, das Glück wiederzufinden. Anfangs skeptisch, spürt Annie doch bald, wie Pollys unwiderstehliche Lebensfreude auf sie abzufärben beginnt. Doch dann wird klar: Auch Polly braucht ihre neue Freundin mehr, als Annie sich hätte vorstellen können …Dieser Roman ist unter dem Titel »Das Glück am Ende des Regenbogens« als Paperback erschienen.
Autor(en) Information:
Eva Woods wuchs in Nordirland auf, verließ ihre Heimat nach der Schule jedoch und ging zum Studieren nach Oxford. Nach ihrem Abschluss lebte sie einige Zeit in Frankreich und China, kehrte dann aber nach London zurück, wo sie nun schreibt und Creative Writing unterrichtet. Sie liebt Wein, Popmusik und Urlaub, und sie ist sich sicher, dass Onlinedating das schlechteste Spiel ist, das je erfunden wurde.

Titel: Und mit Polly kam das Glück

Autor*in: Woods, Eva

Übersetzer*in: Marinović, Ivana

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641218522

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage