ThueBIBNet. TEUFLISCHE RACHE

Seitenbereiche:

TEUFLISCHE RACHE

TEUFLISCHE RACHE

Der Thriller-Klassiker!

Autor*in: Wainwright, John

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 186 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
John Davis war der oberste Gangsterboss seiner Stadt. Aber er wusste nicht, dass drei Killer unterwegs waren - zu ihm. Er wusste nur eines: Übertriebenes Heldentum stellte eine schlechte Garantie für eine hohes Alter dar, und aus diesem Grund nahm er die Warnung ernst, die ihm die Polizei zukommen ließ. Die Polizei ihrerseits war der Ansicht, dass Davis als Köder recht nützlich sein könnte - wie eine angepflockte Ziege. Sie wollte die Killer in die Hand bekommen, und es war ihr ziemlich gleichgültig, ob vor oder nach Davis' Tod... Der Roman Teuflische Rache des britischen Kriminalschriftstellers John Wainwright (* 25. Februar 1921 in Leeds; † September 1995) erschien erstmals im Jahr 1974; eine deutsche Erstveröffentlichung erfolgte 1974. Der Verlag DER ROMANKIOSK veröffentlicht eine durchgesehene Neuausgabe dieses Thriller-Klassikers in seiner Reihe DIE MITTERNACHTSKRIMIS.

Titel: TEUFLISCHE RACHE

Autor*in: Wainwright, John

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748750307

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 248 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: