ThueBIBNet. STONE II

Seitenbereiche:

STONE II

STONE II

Der Himmel muss warten

Autor*in: Miller, Alex

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 194 S.

Verfügbar

Inhalt:
Alexandra Marx lebt! Die Chef-Ausbilderin der Organisation Vanessa leidet seit Monaten Höllenqualen. Hass ist das Einzige, was ihr noch bleibt. Oder die Erlösung durch den Tod. Während Marx Unfassbares durchstehen muss, macht sich Stone auf den Weg, seine Gefährtin Cat zu finden. Wird die Rettungsmission wieder scheitern oder muss der Himmel noch warten?   Nach STONE und dem Stein, der alles ins Rollen brachte, folgt nun die Fortsetzung. Ein Gemeinschaftsprojekt der Autoren Alexander Kühl und Alex Miller.   'Eine berührende und doch knallharte Story. Nichts ist krasser als das Leben.' (Mari März)

Titel: STONE II

Autor*in: Miller, Alex

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748751168

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage