ThueBIBNet. Das letzte Schwert

Seitenbereiche:

Das letzte Schwert

Das letzte Schwert

Historischer Roman

Autor*in: Kane, Ben

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 541 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Rom gegen Makedonien - zwei Imperien vor dem Abgrund Griechenland, im Jahr 198 v. Chr. Er hat sich noch nicht von der Niederlage erholt, die ihm die Makedonier zugefügt haben. Dennoch zieht der römische Heerführer Flamininus seine Männer für den finalen Schlag gegen den übermächtigen Feind zusammen. Er und seine Legionäre wissen: Wer diesen Krieg gewinnt, wird über Griechenland herrschen. Das Imperium des Verlierers hingegen wird untergehen. Interne Machtkämpfe und die aufsässige Bevölkerung stellen Flamininus auf die Probe. Doch er ist bereit zu kämpfen, bis das letzte Schwert gefallen ist ... Der Bestseller-Erfolg aus England - endlich auf Deutsch
Autor(en) Information:
Ben Kane wurde in Kenia geboren und wuchs in Irland auf, im Heimatland seiner Eltern. Schon als Kind übte die Geschichte Roms eine große Faszination auf ihn aus, weshalb mit der Veröffentlichung seines Debüts Die Vergessene Legion ein lang gehegter Traum in Erfüllung ging. Mittlerweile ist Ben Kane Bestseller-Autor und lebt mit seiner Familie in North Somerset, England.

Titel: Das letzte Schwert

Autor*in: Kane, Ben

Übersetzer*in: Schmidt, Dietmar

Verlag: Bastei Entertainment

ISBN: 9783732586240

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: