ThueBIBNet. Sternschnuppentage

Seitenbereiche:

Sternschnuppentage

Sternschnuppentage

. Ungekürzt.

Autor*in: Folkens, Marlies

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 464 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sylt ist traumhaft. Janna verbindet mit der Insel wunderbare Erinnerungen an Meeresluft, Freiheit, ihren Jugendschwarm Achim und glückliche Sommer in der Pension ihrer Großmutter. Genau dort verkriecht sie sich, als ihre Mutter überraschend stirbt und ihr Freund sie sitzen lässt. Doch Verkriechen ist auf Dauer keine Lösung, finden ihre Oma Johanne und ihr Kumpel Mo. Sie ermutigen Janna, ihre Träume von früher endlich zu verwirklichen. Nur dass sie noch immer von Achim träumt, gefällt Mo gar nicht ...

Titel: Sternschnuppentage

Autor*in: Folkens, Marlies

Interpret: Teichmüller, Ilka

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838795843

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 457 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: