ThueBIBNet. Die Kunst, sich nicht zu blamieren

Seitenbereiche:

Die Kunst, sich nicht zu blamieren

Die Kunst, sich nicht zu blamieren

Knigge-Basics für jeden Tag

Autor*in: Fischer, Marlena

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
"Knigge" – Das erste was einem oft dazu einfällt sind perfekt gedeckte Tische und Umgangsfloskeln aus dem 19. Jahrhundert. Doch so eingestaubt ist der Knigge gar nicht! Gerade in der heutigen Zeit sind Benimmregeln wieder topaktuell. Carina Heer führt gekonnt durch die wichtigsten Knigge Basics und erläutert die häufigsten Fehler im Berufsleben und bei privaten Events und erklärt, wie man es besser machen kann. Für ein besseres Verständnis sorgen die zahlreichen bildhaften Darstellungen, die das Buch lebendig und modern machen. Es wird nicht nur gezeigt, wie es richtig geht, sondern auch wie falsches Benehmen aussieht. Auf dass Fettnäpfchen in Zukunft kein Problem mehr darstellen.
Autor(en) Information:
Dr. Marlena Fischer ist studierte Germanistin. Und weil Fischer in ihrem – beruflichen und privaten – Leben schon in so manches Fettnäpfchen getreten ist, hat sie die wichtigsten Knigge-Basics in diesem kleinen Buch für all jene zusammengetragen, denen es ähnlich geht wie ihr. Anschaulich – und vor allem aktualisiert. Es lebe die Höflichkeit! Marlena Fischer lebt und arbeitet bei Bamberg.

Titel: Die Kunst, sich nicht zu blamieren

Autor*in: Fischer, Marlena

Verlag: mvg

ISBN: 9783961213863

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Mode & Trends

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage