ThueBIBNet. Single Frau über 40

Seitenbereiche:


Inhalt:

Der Single-Ratgeber für Frauen über 40 Mit diesem Buch kommst du auf den Weg zu einer glücklichen, zufriedenen Frau. Du fragst dich, wie das so einfach gehen soll? Diese Frage quälte mich auch sehr lange, daher gebe ich dir hier meinen Rat, der dir bestimmt ebenso helfen kann wie mir.Doch beginnen wir ganz von vorne, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, nicht wahr? Ich habe vieles ausprobiert in meinem Leben. Ich war auf vielen Dates und lernte viele unterschiedliche Männer kennen. Manche stieß ich von vornherein ab, andere waren wiederum sehr interessant und zeigten erst beim zweiten oder dritten Date ihr wahres Gesicht. Ich gab sogar Männern eine Chance, die nach außen hin, weich zu sein schienen und die mich körperlich nicht ansprachen. Ich war für alles offen und zu allem bereit. So kam es, dass ich mich immer neu orientierte, bis ich das Onlinedating für mich entdeckte. Das Neue und die Anonymität des Internets machten mich neugierig, denn hier war in erster Linie nur ein einziges Foto wichtig, um in ein Gespräch zu kommen. Meiner Meinung nach liegt der Fokus beim Onlinedating in den Gesprächen (im Chat) und nicht im Aussehen.Ich bin aktuell glücklich und verliebt. Ich fand zu mir und plötzlich stand der Mann meiner Träume da. Ich sah ihn und dachte: "Das ist meiner!" Ich weiß nicht, ob diese Beziehung für ewig hält, aber aktuell passt sie in mein Leben und macht mich glücklich und das ist das Wichtigste. Finde zu dir selbst und beginne dich zu lieben. Also zögere nicht und nutze den Einführungspreis! Klicke JETZT auf den "1-Click"-Button und sichere Dir Dein exklusives Hörbuch Exemplar!

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können