ThueBIBNet. Der finstere Abgrund der Zeit

Seitenbereiche:

Der finstere Abgrund der Zeit

Der finstere Abgrund der Zeit

Autor*in: Thomas, Jonathan

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

Inhalt:
Roman von Jonathan Thomas Der Umfang dieses Buchs entspricht 349 Taschenbuchseiten. Eigentlich will Silas Hunt in Haddamville/Neuengland nur einer uralten Geschichte über einen verlassenen Friedhof nachgehen. Doch es geschieht Seltsames, und bevor er es verhindern kann, wird sein Verstand von drei parasitären Geistern übernommen, die mit ihm eine Reise durch verschiedene Zeitalter machen. Doch es gibt noch eine weitere Macht, die über die Äonen nach ihm greift...

Titel: Der finstere Abgrund der Zeit

Autor*in: Thomas, Jonathan

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738945355

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 939 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage