ThueBIBNet. Tod in München - Machtbeben: Der vierte Fall für Sonne und Litzka

Seitenbereiche:


Inhalt:

Tatort Kirche: Mord unter dem Kreuz! Der packende Kriminalroman "Tod in München - Machtbeben" von Harry Luck jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn sich hinter dem heiligen Schein dunkle Abgründe auftun ... Der Münchner Erzbischof wird im Bischofspalais ermordet aufgefunden - erschlagen mit einer bronzenen Heiligenstatue. Schnell muss Kommissar Jürgen Sonne feststellen, dass die Liste der Verdächtigen lang ist. Schließlich steht das Konklave in Rom kurz bevor - und der Erzbischof wurde als heißer Nachfolger des Papstes gehandelt. Waren die Ansichten des Bischofs einigen zu liberal ... und ist der Machtkampf in der Kirche tatsächlich so erbarmungslos? Oder spielt die mysteriöse Verbindung zum bayerischen Kanzlerkandidaten eine Rolle? Als der Sensationsreporter Frank Litzka dem Kommissar pikante Informationen zuspielt, muss sich Sonne fragen, wer in dem dunklen Machtkreis von Kirche und Politik noch keine Schuld auf sich geladen hat ... "Ein absoluter Spannungskünstler." Bayerischer Rundfunk Jetzt als eBook kaufen und genießen: "Tod in München - Machtbeben" von Harry Luck - der vierte Band der großen München-Krimireihe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, ist ausgebildeter Redakteur und studierte in München Politikwissenschaften. Er berichtete viele Jahre für verschiedene Medien über Politik, Kultur und Wirtschaft in München und Bayern. Heute lebt er mit seiner Familie in Bamberg, wo er an weiteren Kriminalromanen arbeitet und als Pressesprecher für das Erzbistum tätig ist. Die Website des Autors: www.harryluck.de/ Der Autor im Internet: www.facebook.com/luck.harry und www.instagram.com/luck_harry/ Harry Luck veröffentlichte bei dotbooks seine Kriminalromane: "Kaltes Lachen - Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen" "Kaltes Spiel - Ein Fall für Schmidtbauer und van Royen" "Tod in München - Rachelust. Sonne und Litzka ermitteln" "Tod in München - Schwarzgeld. Sonne und Litzka ermitteln" "Tod in München - Angstspiel. Sonne und Litzka ermitteln" "Tod in München - Machtbeben. Sonne und Litzka ermitteln" "Tod in München - Rufmord. Sonne und Litzka ermitteln"

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können