ThueBIBNet. Tod in München - Machtbeben: Der vierte Fall für Sonne und Litzka

Seitenbereiche:

Tod in München - Machtbeben: Der vierte Fall für Sonne und Litzka

Tod in München - Machtbeben: Der vierte Fall für Sonne und Litzka

Kriminalroman

Autor*in: Luck, Harry

Reihe: Sonne und Litzka ermitteln

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 283 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Die Abgründe hinter dem heiligen Schein: Der packende Kriminalroman »Tod in München – Machtbeben« von Harry Luck jetzt als eBook bei dotbooks. Ein spektakulärer Mordfall erschüttert München! Der Erzbischof wird tot aufgefunden – erschlagen mit einer bronzenen Heiligenstatue. Schon bald muss Kommissar Jürgen Sonne feststellen, dass die Liste der Verdächtigen lang ist: Das Konklave in Rom steht kurz bevor und der Erzbischof wurde bereits als nächster Papst gehandelt. Waren seine Ansichten zu liberal? Für den erbarmungslosen Machtkampf im Vatikan scheint er nun den höchsten Preis gezahlt zu haben … Oder gibt es eine mysteriöse Verbindung zum bayerischen Kanzlerkandidaten? Als der Sensationsreporter Frank Litzka dem Kommissar pikante Informationen zuspielt, stellt sich Sonne bald die Frage, wer in den höchsten Rängen von Politik und Kirche noch keine Schuld auf sich geladen hat … »Ein großes Talent. Der Mann kann schreiben.« Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Tod in München – Machtbeben« von Harry Luck – der vierte Kriminalfall in der großen München-Krimireihe, in der jeder Band unabhängig voneinander gelesen werden kann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, ist ausgebildeter Redakteur und studierte in München Politikwissenschaften. Er berichtete viele Jahre für verschiedene Medien über Politik, Kultur und Wirtschaft in München und Bayern. Heute lebt er mit seiner Familie in Bamberg, wo er an weiteren Kriminalromanen arbeitet und als Pressesprecher für das Erzbistum tätig ist. Der Autor im Internet: www.harryluck.de/ www.facebook.com/luck.harry www.instagram.com/luck_harry/ Harry Luck veröffentlichte bei dotbooks seine »Schmidtbauer und van Royen«-Reihe mit den Kriminalromanen »Kaltes Lachen« und »Kaltes Spiel«. Der erste Band ist auch als Printausgabe erhältlich. Außerdem erscheint bei dotbooks seine »Sonne und Litzka«-Reihe mit den Kriminalromanen: »Tod in München – Rachelust« »Tod in München – Schwarzgeld« »Tod in München – Angstspiel« »Tod in München – Machtbeben« »Tod in München – Rufmord« Dabei ist »Machtbeben« auch als Printausgabe erhältlich.

Titel: Tod in München - Machtbeben: Der vierte Fall für Sonne und Litzka

Reihe: Sonne und Litzka ermitteln

Autor*in: Luck, Harry

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961489589

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: