ThueBIBNet. Scarlett (Scarlett 1)

Seitenbereiche:

Scarlett (Scarlett 1)

Scarlett (Scarlett 1)

Ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie

Autor*in: Remington, Laurel

Reihe: Scarlett

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Scarlett ist der unfreiwillige Star auf dem erfolgreichen Blog ihrer Mutter und sie hasst es. Jetzt kennt jeder ihre peinlichsten Erlebnisse und sie fühlt sich einsamer als je zuvor. Doch dann entdeckt sie in der Küche der alten Rosemary ein handgeschriebenes Kochbuch. Scarlett muss einfach ein Rezept ausprobieren. Und während sie heimlich kocht und backt, Zutaten mischt und Köstlichkeiten kreiert, wird alles ein bisschen besser. Scarlett findet Freundinnen, sie gründet einen geheimen Kochklub und sogar ihre Mum ist nicht mehr ganz so schlimm. Als würde das gemeinsame Essen etwas Unglaubliches bewirken: das Beste und Schönste in den Menschen hervorzubringen. Ob das an der geheimen Zutat liegt? Ein Buch, das einfach glücklich macht!
Autor(en) Information:
Eigentlich ist Laurel Remington Anwältin in einer Firma für erneuerbare Energien. Aber das Schreiben ist schon seit mehr als zehn Jahren ihre geheime Leidenschaft. Und 2015 hat sie dann mit "Scarlett – ein Löffelchen Geheimnis und der Duft von Magie" den Times/Chicken House Schreibwettbewerb gewonnen. Die größte Inspirationsquelle für ihre Scarlett-Romane waren ihre drei Töchter. Denn die lieben es, süße Sachen zu backen – und anschließend zu essen! Laurel lebt mit ihrer Familie in Südengland.

Titel: Scarlett (Scarlett 1)

Reihe: Scarlett

Autor*in: Remington, Laurel

Übersetzer*in: Somann-Jung, Britt

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646929577

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: