ThueBIBNet. Hidden Track - Die verlorene Spur

Seitenbereiche:

Hidden Track - Die verlorene Spur

Hidden Track - Die verlorene Spur

Thriller

Autor*in: Nazarova, Valentina

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 484 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Als Nika dreizehn war, verschwand ihre Schwester Jen spurlos. Nun, mit einundzwanzig, verlässt Nika ihre Heimatstadt Sankt Petersburg und geht nach London, um endlich herauszufinden, was Jen zugestoßen ist. All die Jahre hat Nika ihrer großen Schwester Nachrichten geschrieben und die CDs gehört, die ihre engste Vertraute ihr hinterlassen hat. Begleitet vom Soundtrack von Oasis, Nirvana und den Libertines begibt sich Nika auf die Spuren ihrer Schwester und setzt nach und nach ein Bild von Jen zusammen, das ganz anders ist, als sie dachte. Und ihre Suche wird weitaus gefährlicher, als sie ahnt ...
Autor(en) Information:
Valentina Nazarova wurde 1987 in Sankt Petersburg geboren und studierte Kreatives Schreiben an der Northampton Universität. Anschließend arbeitete sie als IT-Expertin. Nach mehreren Lyrikbänden erschien in Russland 2016 ihr Debütroman "Hidden Track", dessen erste Auflage innerhalb eines Monats ausverkauft war; kurz darauf wurden auch die Filmrechte erworben. Heute lebt Nazarova mit Mann und Hund wieder in Sankt Petersburg.

Titel: Hidden Track - Die verlorene Spur

Autor*in: Nazarova, Valentina

Übersetzer*in: Lux, Stefan

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492992961

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 644 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: