ThueBIBNet. Fast geküsst ist halb verliebt

Seitenbereiche:

Fast geküsst ist halb verliebt

Fast geküsst ist halb verliebt

Roman

Autor*in: Gerhardt, J.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Kuchen, Küsse und andere Katastrophen Emma ist über ihren Exfreund hinweg. Wirklich. Diesem Mistkerl weint sie keine Träne nach. Na ja, vielleicht eine. Oder zwei. Von Männern hat sie vorerst die Nase gestrichen voll, eine neue Beziehung kommt gar nicht in Frage. Bis eines Morgens plötzlich ein ihr unbekannter Typ in der WG-Küche auftaucht und ihren Entschluss für einen kurzen Moment ins Wanken bringt. Paul stellt sich nicht nur als gewitzt und ziemlich gutaussehend heraus, er ist auch das letzte One-Night-Stand von Emmas Mitbewohnerin. Ganz klar nicht Emmas Typ, denn ein Mann wie er würde ihr Herz erneut brechen, oder? Doch als die beiden sich immer wieder über den Weg laufen, scheint es wie ein Wink des Schicksals...
Autor(en) Information:
J. Gerhardt, Jahrgang 1988, liebt das Lesen bereits seit ihrer Kindheit. Vor allem romantische Romane mit einem Hauch von Drama haben es ihr angetan. Da war es kein Wunder, dass sie über kurz oder lang selbst mit dem Schreiben anfing und ihre Gedanken einen Weg in den eigenen Roman gefunden haben. J. Gerhardt lebt mit Mann und Kind in einem Haus am Waldrand in einer Kleinstadt Niedersachsens.

Titel: Fast geküsst ist halb verliebt

Autor*in: Gerhardt, J.

Verlag: Forever

ISBN: 9783958183957

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: