ThueBIBNet. Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)

Seitenbereiche:

Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)

Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)

Autor*in: Reynolds, Sheila

Reihe: Die Ewig-Saga

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 341 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
**Wenn du und der Mann deines Herzens euch schon Jahrhunderte kennt – aber nichts davon wisst…** Liebe auf den ersten Blick? Daran glaubt die junge Studentin Olivia nicht, bevor sie nicht bei einem unglücklichen Ausrutscher in der Uni-Cafeteria buchstäblich in die Arme eines hinreißenden Mannes stürzt. Merkwürdigerweise hat sie das Gefühl, den Studenten mit den moosgrünen Augen schon einmal gesehen zu haben, kann sich aber nicht an ihn erinnern. Kurz darauf ereignen sich seltsame Dinge. Olivia beginnt in andere Zeiten zu reisen, wo sie immer wieder den Mann aus der Cafeteria trifft: Gavin. Und immer sind sie ein Paar. Zugleich taucht ein unheimlicher Verfolger auf, der ihnen nachstellt. Um der Bedrohung zu entkommen und ihre Liebe zu retten, müssen Olivia und Gavin tief in der Vergangenheit forschen… Der Auftakt zu einer magischen Trilogie durch die Zeiten. //Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.// //Alle Bände der romantischen Ewig-Saga:  -- Die Ewig-Saga 1: Ewig durch die Zeit  -- Die Ewig-Saga 2: Ewig auf der Suche  -- Die Ewig-Saga 3: Ewig an deiner Seite -- Alle drei Bände der romantischen Ewig-Saga in einer E-Box!// Diese Reihe ist abgeschlossen.
Autor(en) Information:
Sheila Reynolds wurde in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) geboren. Nach einer kaufmännischen Ausbildung studierte sie an der Universität Magdeburg Kulturwissenschaften. Während des Studiums entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Auch heute lebt sie noch in Magdeburg, zusammen mit ihrem Mann, ihrer kleinen Tochter und einem ponygroßen Dalmatiner. Sie geht gerne mit ihrer Familie wandern, liebt es zu dekorieren und kann ohne Musik einfach nicht leben.

Titel: Ewig durch die Zeit (Die Ewig-Saga 1)

Reihe: Die Ewig-Saga

Autor*in: Reynolds, Sheila

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646300963

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: