ThueBIBNet. Neuanfang in Maple Creek

Seitenbereiche:

Neuanfang in Maple Creek

Neuanfang in Maple Creek

Autor*in: Anderson, Olivia

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 280 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
New Hope in Maple Creek.Molly hat sich im idyllischen Maple Creek gut eingelebt. New York vermisst sie kaum noch – zumal sie Nat, ihre neue Liebe, an ihrer Seite weiß. Was aber soll mit dem Hotel »Maple Lake Inn« geschehen, das ihre Tante ihr vererbt hat und das aufwändig renoviert werden musste? Das Angebot einer Hotelkette ist verführerisch, doch von dem Charme des ehrwürdigen Gebäudes würde bei einem Verkauf wohl nicht viel übrig bleiben. Als Nats Schwester anbietet, das Hotel zu übernehmen, scheint das Problem gelöst zu sein. Doch Pamela hat ein Geheimnis, das alle belastet – vor allem ihren Bruder. Dunkle Wolken ziehen sich über Maple Creek zusammen. Werden Molly und Nat es gemeinsam schaffen, oder werden ihre Pläne vom Leben durchkreuzt? Eine idyllische Kleinstadt in Kanada – Schauplatz einer berührenden, turbulenten Liebesgeschichte.
Autor(en) Information:
Unter dem Pseudonym Olivia Anderson vereint die deutsch-österreichische Bestsellerautorin Gerlinde Friewald ihre Passion für Geschichten über Liebe und Freundschaft sowie ferne Länder, die ihr durch einen besonderen Bezug ans Herz gewachsen sind. Gerlinde Friewald ist in verschiedenen Genres der Unterhaltungsliteratur beheimatet und fasziniert mit spannungsgeladenen Inhalten, facettenreichen Figuren und einer feingezeichneten Sprache. Ihre Leidenschaft und ihr Wissen gibt sie als Dozentin für Kreatives Schreiben weiter. Mit ihrer Familie lebt sie im Süden Wiens in Österreich.

Titel: Neuanfang in Maple Creek

Autor*in: Anderson, Olivia

Verlag: MORE by Aufbau Digital

ISBN: 9783967970456

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 809 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: