ThueBIBNet. Freiheitsdrang

Seitenbereiche:

Freiheitsdrang

Freiheitsdrang

auf der Suche nach dem Sinn des Lebens

Autor*in: Bassfeld, Florian

Reihe: DIE LEBENSROCKER CHRONIKEN

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Inhalt:
Dieser spannungsgeladene reale Abenteuerradreise-Bestseller hat schon viele tausend Menschen inspiriert, ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben Anfang 2017 glich mein Leben einem Scherbenhaufen, ich hatte jahrelang meine Träume des Geldes wegen auf die lange Bank geschoben. Dann verlor ich auf einen Schlag fast alles und hatte panische Angst kein Geld mehr zu haben. Gleichzeitig war der Wunsch meiner Seele nach Freiheit so groß geworden, dass es kein Zurück gab. Wenn ich nicht endlich anfangen würde, meinen Traum vom Reisen zu leben, hatte mein Dasein keinen Sinn. In dieser kniffligen Situation größter Not, tat ich das unglaubliche, schnappte mir ein Supermarktfahrrad und radelte damit 250 Tage ohne Geld durch Deutschland. Erstaunlicher Weise gelang es mir so nicht nur den größten Traum zu leben, sondern mir widerfuhr auch eine überwältigende Hilfsbereitschaft und Gastfreundlichkeit der Menschen, die mein Leben für immer und verändert und ihm einen neuen Sinn gegeben hat. Wenn dir Bücher wie 'Das Café am Rande der Welt' von John Strelecky oder 'Der Alchemist' von Paulo Coelho gefallen haben, wirst du dieses Buch lieben. Es ist eine reale und humorvolle Geschichte, die Mut macht die eigenen Träume zu leben und dir den Glauben an das Gute im Menschen zurückgibt. GRATIS-BONUS: Im Buch wartet außerdem der Link zu einer Bilderstrecke auf Dich, wo du viele Orte der Reise selbst ansehen kannst. Das sagen die Leser: 'Nachdem ich bereits Florians erstes Buch das Gesetz der Anziehung gelesen habe, war ich wirklich gespannt auf Freiheitsdrang. Kaum hatte ich das Buch bekommen, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Es ist alles leicht geschrieben sodass ich mir das Abenteuer bildhaft vorstellen konnte. Wirklich beeindruckt hat mich, wie Florian die Hürden die sich ihm in den Weg gestellt haben gemeistert hat und dass es trotz der ernsten Lage viel zu lachen gab. Kann das Buch uneingeschränkt weiterempfehlen.' - Naila 'Ich habe gestern mit deinem Buch angefangen und bin jetzt schon gefesselt - wenn ich es mir erlauben würde, würde ich es in wenigen Stunden komplett ausgelesen haben - ich mache es aber so, dass ich länger etwas davon habe.' - Moritz 'Deine Erzählungen sind spannender als mancher Hollywood-Blockbuster' - Yasemin PS.: Die Geschichten die du in dem Buch lesen wirst haben schon viele tausend Zeitungsleser, Radiohörer und Fernsehzuschauer begeistert. Den Link zu den Interviews findest du im Bonus zum Buch.
Autor(en) Information:
Hi, ich bin Florian. 2017 verlor ich bei einer Lebenskrise fast mein ganzes Erspartes. Dennoch gelang es mir, den jahrelang aufgeschobenen Traum vom Reisen zu verwirklichen, indem ich lernte das Gesetz der Anziehung richtig zu nutzen. Seit 2018 bin ich jedes Jahr mit meinem Husky auf Abenteuerradtour. Über 11 Länder haben wir schon gemeinsam bereist.

Titel: Freiheitsdrang

Reihe: DIE LEBENSROCKER CHRONIKEN

Autor*in: Bassfeld, Florian

Verlag: DEIN LEBEN ROCKT VERLAG

ISBN: 9783752127959

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 920 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage