ThueBIBNet. Kate - Eine Göttin auf Erden

Seitenbereiche:

Kate - Eine Göttin auf Erden

Kate - Eine Göttin auf Erden

Autor*in: Payne, Perry

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 409 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kate, die wunderschöne Meeresnymphe wird vom Olymp auf die Erde verbannt. Sie muss sich ohne ihre göttlichen Kräfte auf der Erde zurechtfinden und auf die unbekannte und primitive Spezies der Menschen einlassen. Bisher hatte sie keine Vorstellungen von ihrem Leben, entdeckt die Welt mit ihrer ganz eigenen Art und sorgt für reichlich Wirbel unter ihnen. Eigentlich wäre ihre Verbannung gar nicht so übel, wenn nicht ein mächtiger Gott versuchen würde, sie zu töten.

Titel: Kate - Eine Göttin auf Erden

Autor*in: Payne, Perry

Verlag: Franzius Verlag GmbH

ISBN: 9783960500506

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 536 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: