ThueBIBNet. Des Schicksals zweite Chance

Seitenbereiche:

Des Schicksals zweite Chance

Des Schicksals zweite Chance

Autor*in: Stirling, Glenn

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dr. Sandra Arnold, eine hochbegabte junge Ärztin, konnte eigentlich mit ihrem Leben zufrieden sein. Sie hatte eine entzückende Tochter, Martina, mit der sie bei ihren Eltern lebte, und sie freute sich auf ihre neue Stelle in der Bilgerton‑Klinik. In stillen Augenblicken verirrten sich ihre Gedanken aber noch oft zu dem Vater ihrer Tochter, Dr. Jens Felgen, den sie einmal sehr geliebt, aber dann vor sechs Jahren nach einem heftigen Streit Hals über Kopf verlassen hatte. In diesen Momenten verdrängte sie meist vergeblich die quälende Sehnsucht nach dem Mann, den sie niemals vergessen konnte. Dr. Felgen selbst hatte nie erfahren, dass die einzige Frau, die er je begehrt hatte, bei der Trennung ein Kind von ihm unter ihrem Herzen trug. Dann kam der schicksalhafte erste Tag der Ärztin in der Bilgerton‑Klinik, an dem ein einziger Satz von Sandras neuem Chef, Professor Kleinert, wie ein Blitz aus heiterem Himmel in ihr Leben einschlug und jäh alte Wunden aufriss: 'Darf ich vorstellen - unser Oberarzt, Dr. Jens Felgen ...'

Titel: Des Schicksals zweite Chance

Autor*in: Stirling, Glenn

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738913101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 238 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage