ThueBIBNet. Mama braucht ´ne Kur

Seitenbereiche:

Mama braucht ´ne Kur

Mama braucht ´ne Kur

Autor*in: Frickson, Micki

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ja, sie hat es getan: Die sagenumwobene Mutter-Kind-Kur! Aber nicht an der See, sondern in Thüringen mitten im Wald, man kann sich ja nicht alles aussuchen. Mit zwei Kindern im Wohnmobil und einem hungrigen Herzen im Koffer begibt sich Micki Frickson in etliche Schräglagen, die sie gewohnt humorvoll umschreibt. Micki Frickson lädt zum Perspektivwechsel ein: Blöde Dinge, die passieren, einfach mit Gänseblümchen ausschmücken. Die Körbe, die man bekommt, mit Wein, Brot und Spielen ausfüllen. Die Enttäuschungen umfrisieren in Herausforderungen.Lächeln! Für alle, die mit Kindern durch das Leben streifen. Der neue Roman von Micki Frickson, Autorin von MAMA BLUES und der Fortsetzung MAMA DRAMA.

Titel: Mama braucht ´ne Kur

Autor*in: Frickson, Micki

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738914924

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 198 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage