ThueBIBNet. Die Thronerbin: Godspeaker - Band 2

Seitenbereiche:

Die Thronerbin: Godspeaker - Band 2

Die Thronerbin: Godspeaker - Band 2

Roman

Autor*in: Miller, Karen

Reihe: Godspeaker

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 798 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Angesicht von Intrigen und Machtspielen: Der High-Fantasy-Roman 'Die Thronerbin' von Karen Miller jetzt als eBook bei dotbooks. Wenn der Tod eines Königs einen Sturm entfacht ... Auf der Insel Ethrea droht ein Bürgerkrieg auszubrechen, als der König ohne männlichen Nachfolger stirbt. Nun hält der machthungrige Prälat Marlan alle Fäden in der Hand und will die Tochter des Königs zu seiner Marionette machen. Aber er hat nicht mit Rhians unbändigen Willen gerechnet: Gegen alle Widrigkeiten ist die Königstochter fest entschlossen, selbst den Thron zu besteigen und Ethrea vor den gierigen Herrschern der umliegenden Reiche zu schützen. Als ein geheimnisvoller Flüchtling aus dem nahegelegenen Mijak ihr die Treue schwört, scheint sich das Blatt zu Rhians Gunsten zu wenden - doch kann sie ihm wirklich das Schicksal ihres geliebten Königreichs anvertrauen? 'Eine meisterhaft erdachte Welt der Rituale und Traditionen bietet eine spannende Kulisse für die Abenteuer der Protagonistin.' Romantic Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: der High-Fantasy-Roman 'Die Thronerbin' von Karen Miller ist der zweite Band der großen Trilogie 'Godspeaker'. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Karen Miller wurde in Vancouver, Kanada geboren und lebt bereits seit ihrem zweiten Lebensjahr in Australien. Nachdem sie ihr Studium in Kommunikationswissenschaften abgeschlossen hatte, zog sie für drei Jahre nach England. Sie arbeitete in vielen verschiedenen Berufen, unter anderem als Pferdezüchterin. Inzwischen widmet sich Karen Miller in Sydney ganz dem Schreiben. Karen Miller veröffentlichte bei dotbooks bereits die Godspeaker-Trilogie mit den Bänden 'Die Herrscherin', 'Die Thronerbin' und 'Die Tyrannin' und die Chroniken von Lur mit den Bänden 'Der Erbe des Windes' und 'Der König des Sturms', die im Sammelband 'Das Reich des Windes' zusammengefasst sind.

Titel: Die Thronerbin: Godspeaker - Band 2

Reihe: Godspeaker

Autor*in: Miller, Karen

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487028

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage