ThueBIBNet. Nächte mit Tom

Seitenbereiche:

Nächte mit Tom

Nächte mit Tom

Roman

Autor*in: Sohmer, Tarja

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Prickelnd wie Champagner Nina könnte rundum zufrieden sein: Mit 50 Jahren ist sie eine ebenso erfolgreiche wie passionierte Kochbuchautorin, glücklich verheiratet – und hat dennoch das Gefühl, etwas zu verpassen. Als sie bei einem Kochkurs den deutlich jüngeren Tom kennenlernt, geht die Fantasie mit ihr durch: Sie träumt von einer Affäre mit ihm. Und Tom ist nicht abgeneigt. Mit ihm betritt sie Neuland, das sie vollkommen in den Bann zieht. Endlich kann sie all ihre erotischen Fantasien ausleben. Doch das leidenschaftliche Tête-à-tête wird schon bald zum Spiel um Macht und Abhängigkeit, in das sich Nina heillos verstrickt.
Autor(en) Information:
Tarja Sohmer wurde 1965 in Ylöjärvi, Finnland, geboren. Nach dem Abitur und einer Zwischenstation in Schweden studierte sie in Deutschland Literaturwissenschaften. Tarja Sohmer lebt und arbeitet in Hannover.

Titel: Nächte mit Tom

Autor*in: Sohmer, Tarja

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423436830

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: