ThueBIBNet. Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Seitenbereiche:

Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Autor*in: Gembri, Kira

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 264 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Seit die 13jährige Ruby herausgefunden hat, dass sie ein Pooka ist, ist auf Patch Island nichts mehr wie es einmal war. Rubys faszinierende Gabe, sich in ein Tier zu verwandeln und mit ihnen sprechen zu können, sorgt für Unruhe unter den Fabelwesen: Einer Pooka kann man nicht trauen! Deswegen steht auch ihre Praxis leer - und das, obwohl eine mysteriöse Krankheit die Fabelwesen befällt. Mit ihrem Freund Noah an der Seite begibt sich Ruby auf die Suche nach ihren Eltern, um mehr über ihre Gabe zu erfahren und das Vertrauen der Fabelwesen zurückzugewinnen - schließlich hängt das Schicksal der magischen Welt davon ab. Das gleichnamige Buch erscheint im Loewe Verlag. Ab 10 Jahren
Autor(en) Information:
Kira Gembri wurde 1990 als zweitältestes von fünf Kindern in Wien geboren. Dieser schönen Stadt blieb sie auch nach ihrem Studium der Vergleichenden Literaturwissenschaft treu. Ihre Liebe zu Büchern teilt sie mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter, die ganz fest an Märchen glaubt. Fabelwesen hausen übrigens keine bei ihr - aber ein Kater, der in seinem früheren Leben definitiv ein Kobold war.

Titel: Ruby Fairygale. Das Geheimnis der Tierwandler

Autor*in: Gembri, Kira

Sprecher: Nachtmann, Julia

Verlag: Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Geschichte, Religion & Völker

Dateigröße: 180 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: