ThueBIBNet. Bea macht blau

Seitenbereiche:

Bea macht blau

Bea macht blau

Autor*in: Hennig, Tessa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 575 min

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Träum weiter, Schwesterherz - mit Bestsellerautorin Tessa Hennig nach Spanien Bea reicht’s: Ihre Tochter ist gerade ausgezogen, und der Mann dankt ihr die jahrelange Brutpflege mit einer Affäre. Kurzentschlossen macht sie sich auf den Weg zu ihrer Schwester Karin nach San Sebastián. Ein gefährliches Unterfangen, denn Karin ist überzeugte Aussteigerin und gerät mit Kontrollfreak Bea sofort wieder aneinander. Aber in der Not müssen sich beide zusammenraufen. Zwischen Tapas, Strand und Vino findet Bea dann doch wieder Spaß am Leben und gerät an einen Mann, der zum Träumen einlädt. Ganz so einfach lässt sich ihr altes Leben aber nicht abschütteln – und die Schwester erst recht nicht.
Autor(en) Information:
Tessa Hennig schreibt seit vielen Jahren große TV-Unterhaltung und Bestsellerromane mit Herz und Humor, die auch erfolgreich verfilmt wurden. Wenn sie vom Schreiben eine Auszeit benötigt, reist sie auf der Suche nach neuen Stoffen gerne in den Süden. Tanja Fornaro, Jahrgang 1973, ist Schauspielerin, Sprecherin und Hörbuchregisseurin. Dem Fernsehpublikum ist sie vor allem als Luca aus der Serie »Aus heiterem Himmel« bekannt. Außerdem arbeitet sie im Bereich Hörbuch und hat Krimis und Romane von Elisabeth Herrmann, T. R. Richmond oder Anne Romer gesprochen.

Titel: Bea macht blau

Autor*in: Hennig, Tessa

Interpret: Fornaro, Tanja

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925661

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 392 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: