ThueBIBNet. Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2)

Seitenbereiche:

Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2)

Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2)

Romantische High Fantasy

Autor*in: Fischer, Christina M.

Reihe: Die Wüsten-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 438 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Brich den Fluch der Wüste** Die junge Dayana, eben noch Adelstochter auf der Flucht, nun angehende Königin des Wüstenreiches Sulakan, weiß nicht, wo ihr der Kopf steht. Mit Falk, dem geheimnisvollen Fremden, der einst dem Ruf der Wüste folgte, verbindet sie neben einem Königreich auch tiefe Gefühle. Doch Frieden liegt in weiter Ferne: Nicht nur feindliche Stämme, die an alten Traditionen festhalten, machen der jungen Herrscherin zu schaffen. Als Fanatiker ihren Tempel angreifen, belegt eine Göttin das Wüstenreich mit einem Todesfluch. Gemeinsam mit Falks mysteriösem Cousin Neher begibt sich Dayana auf die Suche nach der rachsüchtigen Göttin, in der Hoffnung, den Fluch ein für alle Mal zu brechen und ihre Lieben zu befreien ... Folge dem magischen Ruf der Wüste! Ein sagenumwobenes Wüstenreich, mit einem Fluch belegt, der zwei außergewöhnliche Menschen zusammenbringt: eine Adelstochter und einen Wüstenprinzen. Dieser bezaubernde Roman weckt in jedem Leserherz Sehnsüchte nach einer magischen Liebe ... //Dies ist der zweite Band der fantastisch-geheimnisvollen "Wüsten"-Reihe. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: -- Band 1: Wüstenruf  -- Band 2: Wüstenerbe// Diese Reihe ist abgeschlossen. 
Autor(en) Information:
Christina M. Fischer, Jahrgang 1979, lebt mit ihrer Familie im schönen Main Spessart. Sobald sie lesen konnte, verschlang sie ein Märchenbuch nach dem anderen, später wechselte ihre Leidenschaft zu Fantasy. Mit vierzehn Jahren begann sie mit dem Schreiben eigener Geschichten. Ihre bevorzugten Genres sind Urban Fantasy, Dark Fantasy und Romance Fantasy.

Titel: Wüstenerbe (Die Wüsten-Serie 2)

Reihe: Die Wüsten-Serie

Autor*in: Fischer, Christina M.

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646605877

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage