ThueBIBNet. Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Seitenbereiche:

Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien an-wirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher ...
Autor(en) Information:
Jürgen Banscherus wurde 1949 in Remscheid-Lennep geboren. Seit 1989 arbeitet Banscherus als freier Schriftsteller und ist PEN-Mitglied. Er ist in verschiedenen Bereichen der Leseförderung tätig, unter anderem als Vorsitzender der Jury beim Bundesentscheid des Vorlesewettbewerbs. Er wurde mit mehreren Preisen ausgezeichnet. 1997 erhielt er den Literaturpreis des Ruhrgebiets für sein Gesamtwerk.

Titel: Ein Fall für Kwiatkowski. Die Nase der Göttin

Autor*in: Banscherus, Jürgen

Sprecher: Bahrenberg, Frank

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210183

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage