ThueBIBNet. Schloss Firlefanz 1: Schloss Firlefanz

Seitenbereiche:

Schloss Firlefanz 1: Schloss Firlefanz

Schloss Firlefanz 1: Schloss Firlefanz

Lustige Serie für alle Mädchen ab 8, die Hexen, Einhörner und andere Fantasiewesen lieben!

Autor*in: Grimm, Sandra

Reihe: Schloss Firlefanz

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 128 S.

Verfügbar

Inhalt:
Meerjungfrauen, Hexen, Einhörner: für alle verträumten Mädchen ab 8! Eigentlich wollte Mette nur einem Vogel hinterherschauen. Doch dann legt sie den Kopf so weit in den Nacken, dass sie das Gleichgewicht verliert und geradewegs in den magischen Garten von Schloss Firlefanz stolpert. Das Schloss muss Mette natürlich sofort erkunden, sie liebt Geheimnisse! Besonders, da es hier all die Zauberwesen gibt, die sie schon immer einmal treffen wollte … Aber was hat es mit der kranken Meerjungfrau auf sich? Kann Mette vielleicht helfen, sie zu heilen? Mit viel Fantasie und einer Prise Magie – spannend und lustig zugleich! Zum Vorlesen und Selberlesen.
Autor(en) Information:
Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen Dorf in Norddeutschland geboren. Später schnupperte sie in verschiedenen Städten fremde Luft, studierte Diplompädagogik und arbeitete in verschiedenen Berufen. Vor einigen Jahren vermisste sie jedoch die Landluft und zog zurück in die norddeutsche Heimat, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Nun sitzt sie dort am Holztisch unterm Dach und schreibt und schreibt und schreibt … Und die gute Landluft weht ihr neue Ideen für ihre vielen Bücher durch die Dachluke - über zweihundert hat sie inzwischen veröffentlicht und neue sind schon längst in Arbeit …

Titel: Schloss Firlefanz 1: Schloss Firlefanz

Reihe: Schloss Firlefanz

Autor*in: Grimm, Sandra

Illustrator*in: Grigo, Pe

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646930511

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage