ThueBIBNet. Krawattennazis

Seitenbereiche:

Krawattennazis

Krawattennazis

Autor*in: Langer, Peter

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 404 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Kleinstadt-Kommissar und ein freier Journalist der örtlichen Lokalzeitung ermitteln in einem höchst dubiosen Mordfall, der sie immer tiefer hineinzieht in einen Sumpf aus Scheinheiligkeit, Machtgier, Korruption und Gewaltbereitschaft, dessen Abgründe dunkler zu sein scheinen, als jeder Grubenschacht. Und was der Ermittler nicht weiß: Auch sein Freund, der Journalist, hat eine Vergangenheit, die er am liebsten niemals preisgeben würde ...
Autor(en) Information:
In zwei Regionen auf der Welt fühlt sich Peter Langer bei jeder Anreise aufs Neue von der ersten Minute an zu Hause: Am Diemelsee und im Nahen Osten. Während sich der erste Ort mit den familiären Wurzeln erklären lässt - der Vater des 1973 in Meerbusch geborenen Autors wuchs am Diemelsee auf - ergab sich die Liebe insbesondere zu Israel während des Studiums der Politikwissenschaft an der Uni Bonn mit dem Schwerpunkt Nahostkonflikt. Nach seinem Uni-Abschluss volontierte Langer bei einer Düsseldorfer Tageszeitung und biss sich nach einem zeitlich begrenzten Engagement als Wirtschaftsredakteur eines Börsenjournals als freier Redakteur durch. Er arbeitet heute im Öffentlichen Dienst. Langer lebt mit seiner Familie in Neuss. 'Krawattennazis' ist sein Debütthriller.

Titel: Krawattennazis

Autor*in: Langer, Peter

Verlag: OCM Verlag

ISBN: 9783942672870

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 595 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage