ThueBIBNet. Das Lösegeld

Seitenbereiche:

Das Lösegeld

Das Lösegeld

Bodyguard ; 2

Autor*in: Bradford, Chris

Reihe: Bodyguard

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 760 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Chris Bradfords 'Bodyguard'-Reihe ist ein Sensationserfolg. Die actiongeladenen Thriller rund um den 14-jährigen Bodyguard Connor Reeves halten Jugendliche auf der ganzen Welt in Atem. Das Hörbuch 'Bodyguard - Das Lösegeld' erzählt von Connors zweitem Auftrag als Elite-Personenschützer. Mit seiner ungekürzten Lesung lässt Sprecher Philipp Oehme seine Hörer*innen und Hörer erneut in eine Welt eintauchen, in der ein kühler Kopf und die richtige Kampftechnik über Leben und Tod entscheiden.
Autor(en) Information:
Chris Bradford praktiziert als Autor, was er selbst 'Method Writing' nennt: Für seine Arbeit an der Bodyguard-Serie belegte er einen Kurs als Personenschützer und ließ sich als professioneller Bodyguard ausbilden. Und für die Soul Hunters Trilogie reiste er um die ganze Welt, um die in der Geschichte beschriebenen Kulturen aus nächster Nähe kennen zu lernen. Er lebte mit den Shona in Zimbabwe, wanderte auf dem Inka-Trail und meditierte mit buddhistischen Mönchen tief in den japanischen Bergen. Seine Bücher wurden in über 25 Sprachen übersetzt und erhielten mehr als 35 Jugendbuchpreise und -nominierungen. Chris Bradford lebt in England mit seinen beiden Söhnen.

Titel: Das Lösegeld

Reihe: Bodyguard

Autor*in: Bradford, Chris

Sprecher: Oehme, Philipp

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 652 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage