ThueBIBNet. Das Lösegeld

Seitenbereiche:

Das Lösegeld

Das Lösegeld

Autor*in: Bradford, Chris

Reihe: Bodyguard

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 760 min

Verfügbar

Inhalt:
Connor Reeves ist erst 14 Jahre alt, als er für eine weltweit agierende Bodyguard-Agentur akquiriert wird. Und bereits sein allererster Auftrag hat es in sich: Er soll keine Geringere als Alicia Rosa Mendez beschützen - die Tochter des amerikanischen Präsidenten! Schon bald gerät Alicia in große Gefahr und Connor muss unter Beweis stellen, dass er zu Recht für diese heikle Mission ausgewählt wurde. "Bodyguard - Die Geisel" ist der erste Teil der Bestseller-Serie von Chris Bradford. Die ungekürzte Lesung mit Philipp Oehme garantiert mehr als zehn Stunden spannungsgeladenen Hörgenuss!
Autor(en) Information:
Chris Bradford praktiziert als Autor, was er selbst "Method Writing" nennt: Für seine Arbeit an der Bodyguard-Serie belegte er einen Kurs als Personenschützer und ließ sich als professioneller Bodyguard ausbilden. Und für die Soul Hunters Trilogie reiste er um die ganze Welt, um die in der Geschichte beschriebenen Kulturen aus nächster Nähe kennen zu lernen. Er lebte mit den Shona in Zimbabwe, wanderte auf dem Inka-Trail und meditierte mit buddhistischen Mönchen tief in den japanischen Bergen. Seine Bücher wurden in über 25 Sprachen übersetzt und erhielten mehr als 35 Jugendbuchpreise und -nominierungen. Chris Bradford lebt in England mit seinen beiden Söhnen.

Titel: Das Lösegeld

Reihe: Bodyguard

Autor*in: Bradford, Chris

Sprecher: Oehme, Philipp

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 914 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage