ThueBIBNet. Sie dürfen den Frosch jetzt küssen - Traumhochzeit mit Hindernissen

Seitenbereiche:

Sie dürfen den Frosch jetzt küssen - Traumhochzeit mit Hindernissen

Sie dürfen den Frosch jetzt küssen - Traumhochzeit mit Hindernissen

Autor*in: Fiedler, Mimi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 251 min

Verfügbar

Inhalt:
Trotz einer gescheiterten Ehe und drei aufgelösten Verlobungen hat Mimi Fiedler die Suche nach ihrem Mr. Right nie aufgegeben - und ihn auch gefunden! In ihrem Buch lässt die beliebte Schauspielerin uns teilhaben an diversen Pannen und Irrtürmern, seltsamen Anträgen und dem schicksalhaften Diebstahl eines Verlobungsrings. Sie erzählt von ihrer abenteuerlichen ersten Hochzeit mit geplatztem Hochzeitskleid - und dem dann doch noch gefundenen Glück mit dem TV-Produzenten Otto Steiner. Witzig und freiherzig lädt die Autorin zum Schmunzeln und Träumen ein und macht Mut, die Hoffnung auf Mr. Right nie aufzugeben.
Autor(en) Information:
Ob als Entertainerin, Fotografin, Designerin, Coach oder Host - Mimi macht's. Die gebürtige Kroatin kam Mitte der siebziger Jahre in Split zur Welt und kurz danach mit ihrer Familie nach Deutschland. Seither spielte Mimi in über siebzig Kinofilmen, TV-Filmen und Serien mit, widmet sich aber regelmäßig auch ihren anderen Talenten und ist aus der Entertainment-und-Literatur-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Mimi ist stets gern gesehener Gast in Talkshows, wo sie mit Esprit und unverkennbarem Humor von ihren zahlreichen Projekten und aus dem Nähkästchen plaudert. Zusammen mit ihrem Ehemann, dem TV Produzenten Otto Steiner, ist sie als Botschafterin für den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt eV und Lichtblick Hasenbergl unterwegs, sammelt mit ihrem eigenen Charity-Projekt für die Förderung von Kindern aus sozialschwachen Familien 'Die Reise nach Phantasia' seit Jahren Gelder für die Familien und Kinder. Durch ihren offenen Umgang mit sich, ihrer Lebensgeschichte und ihrem Körper ist Mimi vor allem Botschafterin für Frauen, die mit sich im Reinen leben möchten und sich dennoch entwickeln und optimieren dürfen. Sie plädiert immer wieder für mehr Authentizität und JA zum Leben. Und zwar zu dem Leben, das man - Frau - führen möchte.

Titel: Sie dürfen den Frosch jetzt küssen - Traumhochzeit mit Hindernissen

Autor*in: Fiedler, Mimi

Verlag: The AOS

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 218 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage