ThueBIBNet. Heinrich Schliemann - Selbstbiographie

Seitenbereiche:

Heinrich Schliemann - Selbstbiographie

Heinrich Schliemann - Selbstbiographie

Autor*in: Schliemann, Heinrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 150 S.

Verfügbar

Inhalt:
Mit zahlreichen Illustrationen Eine spannende und lehrreiche Autobiographie des Entdeckers von Troja, die auch Einblicke in seine Jugend und seine erfolgreichen Aktivitäten als Kaufmann vermittelt. Heinrich Schliemann (1822-1890) war ein deutscher Kaufmann, Archäologe und Pionier der Archäologie. 1873 erklärte Schliemann, Troja an der Westküste Anatoliens gefunden zu haben. Den eigentlichen Ruhm erlangte er allerdings durch den Fund des angeblichen Schatzes des Priamos im selben Jahr. Null Papier Verlag
Autor(en) Information:
Heinrich Schliemann (1822-1890) war ein deutscher Kaufmann, Archäologe und Pionier der Archäologie. 1873 erklärte Schliemann, Troja an der Westküste Anatoliens gefunden zu haben. Den eigentlichen Ruhm erlangte er allerdings durch den Fund des angeblichen Schatzes des Priamos im selben Jahr.

Titel: Heinrich Schliemann - Selbstbiographie

Autor*in: Schliemann, Heinrich

Verlag: Null Papier Verlag

ISBN: 9783962818678

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage