ThueBIBNet. Bruderherz.....en

Seitenbereiche:

Bruderherz.....en

Bruderherz.....en

.....zwei wie eins

Autor*in: COOK, C.W.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 31 S.

Verfügbar

Inhalt:
.....mit einem Wohnmobil fuhr ich Richtung Süden. Ein Einbruch stoppte mein Vorhaben, aber da war der Fernfahrer mit seinem LKW. Mutig fuhr ich mit ihm weiter. Ich vertraute ihm blind, seine Ähnlichkeit mit meinem jung verstorbenen Bruder machte mich wohl leichtsinnig. Verliebte ich mich etwa in ihn? Aber da war noch etwas, das merkte ich am Verhalten seiner Familie gegenüber mir .....und dann kam auch noch jemand mit reichlich Körperfülle.....für mein einsames Herz.

Titel: Bruderherz.....en

Autor*in: COOK, C.W.

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748787884

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 548 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage