ThueBIBNet. Lu Nik

Seitenbereiche:

Lu & Nik

Lu & Nik

drei Jahre später

Autor*in: WiLK, A.D.

Reihe: WDWG

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 126 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sie wird wissen, dass etwas nicht stimmt.' 'Ja, natürlich weiß sie das. Aber ich kann es ihr nicht sagen, solange ich nicht zurück bin.' Während Nik zu einem Anwaltstermin in die Stadt fährt, gibt Lu ihren ersten Schreibkurs seit der Geburt der Zwillinge. Sie versucht auf diese Weise aus ihrem Alltag heraus in die vergangene Routine zu entfliehen. Es gelingt ihr nur mäßig. Doch als sie am Abend mit Nik telefoniert, sind diese Sorgen vergessen. Er verbringt die Nacht ungeplant bei Ben und besteht darauf, ihr den Grund dafür erst am nächsten Tag persönlich mitzuteilen. Lu ist verunsichert und Nik würde seine Gefühle am liebsten ignorieren, teilt sie stattdessen aber ausgerechnet mit Ben.
Autor(en) Information:
Ich bin Andrea und ich schreibe Bücher, weil ich es liebe, die Geschichten zu erzählen, die jeden Tag in meinem Kopf entstehen. Ich liebe es, die Gefühle in Worte zu fassen, die mich schon vor dem Schreiben berühren, und ich liebe es, mich mit dir liebe:r Leser:in darüber auszutauschen. Danke, dass du dieses Buch in der Hand hältst und damit ein Teil dieser wunderbaren Welt bist.

Titel: Lu & Nik

Reihe: WDWG

Autor*in: WiLK, A.D.

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754601839

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage