ThueBIBNet. Der Tellmuschelfischer

Seitenbereiche:

Der Tellmuschelfischer

Der Tellmuschelfischer

Autor*in: Roux, Nadine

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 141 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein kleines Dorf in der Camargue und seine großen Dramen: Ein spektakulärer Fund hätte den Tellmuschelfischer reich machen können, aber er wurde sein größtes Verderben. Zwei Männer prügeln sich nach einem Stierkampf und zwischen ihnen steht ein Geheimnis, das alles verändern könnte. Nach der folgenreichen Jagd auf eine verbotene Delikatesse verstricken sich zwei Brüder in Schuld. Und dann schwebt noch seit zwanzig Jahren diese alte Geschichte über der Gemeinde: Wie kam der Ring des Tellmuschelfischers ins Meer und wer hat ihn heute? Acht Geschichten, ein roter Faden. Ein Buch über Menschen im Mikrokosmos einer der markantesten Landschaften Frankreichs.

Titel: Der Tellmuschelfischer

Autor*in: Roux, Nadine

Verlag: BookRix

ISBN: 9783743867499

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 457 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage