ThueBIBNet. Sternensegen zur Weihnacht

Seitenbereiche:

Sternensegen zur Weihnacht

Sternensegen zur Weihnacht

Autor*in: Emerald, Kaiden

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wie viele andere Metropolen ist auch London in ein funkelndes Glitzermeer aus weihnachtlicher Festlichkeit gehüllt. Kurz vor dem großen Christmas Day fasst Lucy den Entschluss, ihrer Freundin Rachel ein ganz besonderes Geschenk zu machen. Allerdings wirft dieses Vorhaben auch Zweifel in ihr auf. Soll sie wirklich einen Neuanfang wagen? Darf man denn noch einmal lieben?
Autor(en) Information:
Kaiden Emerald ist ein deutscher Autor, geboren 1988, der schon schon als Schüler gern eigene Geschichten schrieb. Heute lebt er zusammen mit seinem Mann, trinkt viel zu viel Kaffee und arbeitet ständig an neuen queeren Storys.

Titel: Sternensegen zur Weihnacht

Autor*in: Emerald, Kaiden

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754603734

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 106 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage