ThueBIBNet. Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Seitenbereiche:

Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Erlebe Andros witzigen Schulalltag - Lustiges Kinderbuch für Jungen und Mädchen ab 8 Jahren

Autor*in: Pannen, Kai

Reihe: Andro, streng geheim!

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der neue Mitschüler Andro ist kein normaler Junge, doch das darf keiner wissen. Er ist eigentlich ein Roboter, der einen wichtigen Auftrag zu erfüllen hat: Undercover soll er in der Schule die Menschen erforschen. Gar nicht so leicht, wenn man dabei auch noch Hausaufgaben machen und Freundschaften schließen soll. Die Geschichte rund um Schule und Freundschaft begeistert mit ihrem Comic-Stil und mit ganz viel Witz & Herz.   
Autor(en) Information:
Kai Pannen wurde auf dem 51.Grad nördlicher Breite und 6.Grad westlicher Länge* erbaut, korrigiere, geboren und programmiert. An der Fachhochschule in Köln erhielt er ein Upgrade für Malerei und Film. Viele Jahre war als Buchillustrator und Trickfilmer tätig, bis er 2015 ein Schreibprogramm aufgespielt bekam und seitdem hauptsächlich als Autor von Kinder- und Jugendbüchern tätig ist. 2017 zeichnete ihn der Börsenverein des Deutschen Buchhandels als Lesekünstler des Jahres aus. Seit 1996 lebt er in Hamburg und ist im Internet unter kaipannen.de zu finden. *in Moers am Niederrhein

Titel: Andro, streng geheim! (Band 1) - Fehlermeldung: Schule

Reihe: Andro, streng geheim!

Autor*in: Pannen, Kai

Illustrator*in: Vogler, Mareikje

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015948

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 22 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage