ThueBIBNet. Biest Bethany - Nicht zu zähmen

Seitenbereiche:

Biest & Bethany - Nicht zu zähmen

Biest & Bethany - Nicht zu zähmen

Eine ungeheuerliche Freundschaft - Vollständige Lesung, gelesen von Mechthild Großmann, 5 Std. 50 Min.

Autor*in: Megitt-Phillips, Jack

Reihe: Biest & Bethany

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 350 min

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Schönheit und Unsterblichkeit haben ihren Preis. Der gutaussehende Ebenezer Tweezer wirkt zwar überaus jugendlich, ist aber schon 511 Jahre alt. Sein düsteres Geheimnis: Auf dem Dachboden hält er sich – gut versteckt hinter einem bodenlangen roten Samtvorhang – ein Biest, mit dem er einen ungeheuerlichen Pakt geschlossen hat. Das Biest bekommt was auch immer es fressen will und im Gegenzug erhält Ebenezer, das wonach er verzweifelt verlangt - einen Trank, der ihm ewige Jugend und Unsterblichkeit verspricht. Doch mit den Jahrhunderten ist das Biest immer gieriger geworden – erst wollte es nur normales Futter, dann ein lebendiges Tier, und schließlich soll es ein saftiges Kind sein. Wo um Himmels willen findet man ein Kind, nach dem niemand fragt? Richtig, im Waisenhaus. Und so kommt die ungezogene Bethany ins Spiel – Verzeihung! – ins Haus. Es dürfte Ebenezer nicht sonderlich schwerfallen, dem Biest diese rotzige Göre zum Fraß vorzuwerfen, oder? Zumal sein wunderbares Leben ohne den Trank schon bald ein jähes Ende nehmen könnte … Die raue Stimme von Mechthild Großmann untermalt den schwarzen Humor der Extraklasse in dieser brillanten Erzählung voller Spannung.
Autor(en) Information:
Autor: Jack Meggitt-Phillips ist Theater-, Buch- und Drehbuchautor sowie ein spannendes neues Talent. Er lebt im Norden Londons, wo auch seine Stücke bereits aufgeführt wurden, und er die meiste Zeit damit verbringt, Tee zu trinken und Romane zu lesen. Sprecherin: Mechthild Großmann ist Schauspielerin. Sie gehörte zum Ensemble von Pina Bausch und ist unter anderem als Staatsanwältin des Münsteraner Tatort bekannt. Ihr Markenzeichen ist ihre rauchige, dunkle Stimme. Sie wurde mit zwei Kinderhörbuchpreisen BEO als Sprecherin ausgezeichnet.

Titel: Biest & Bethany - Nicht zu zähmen

Reihe: Biest & Bethany

Autor*in: Megitt-Phillips, Jack

Interpret: Follath, Isabelle Großmann, Mechthild

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392380

Kategorie: Kinderbibliothek

Dateigröße: 344 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: