ThueBIBNet. Der weiße Wolf

Seitenbereiche:

Der weiße Wolf

Der weiße Wolf

Autor*in: Brand, Max

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 246 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Roman erzählt die geschichte von Tucker Crosden, der Champion-Hunde an einer unbezähmbaren Grenze aufzieht und besondere Pläne für seinen White Wolf Bull Terrier schmiedet. Der Hund entkommt jedoch, und später trifft Crosden den Weißen Wolf, der das Wolfsrudel anführt.
Autor(en) Information:
Max Brand (Frederick Schiller Faust) (1892 – 1944) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Drehbuchautor, vor allem im Westerngenre. Seine bekanntesten Werke sind "Der siebente Mann", "Der weiße Wolf" und "Die Unbezähmbaren". Er war Student an der Berkeley University, danach begann er intensiv zu schreiben. Um 1917 erfand der Autor seine Figuren Destry und Dr. Kildar. Um 1930 arbeitete er als Drehbuchautor für Warner Brothers. Seine letzte Ruhestätte fand er auf dem Sicily–Rome American Cemetery and Memorial bei Nettuno.

Titel: Der weiße Wolf

Autor*in: Brand, Max

Verlag: e-artnow

ISBN: 4066338130044

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 482 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage