ThueBIBNet. Alex Rider. Skeleton Key

Alex Rider. Skeleton Key

Alex Rider. Skeleton Key

Autor*in: Horowitz, Anthony

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 224 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.10.2022

Inhalt:
Der Bestseller ALEX RIDER - die Vorlage zur actiongeladenen TV-Serie! Alex Riders Wunden sind kaum verheilt, als er den nächsten Auftrag vom MI6 erhält: Er soll zwei CIA-Agenten dabei unterstützen, den russischen Ex-General Sarow zu stellen. Schauplatz ist Skeleton Key, eine traumhafte Karibikinsel. Doch statt Ferien unter Palmen erwartet Alex ein skrupelloser General, der einen teuflischen Plan verfolgt ... Folge 3 nach dem gleichnamigen Buch aus dem Ravensburger Buchverlag, mit Musik von Ulrich Maske.
Autor(en) Information:
Anthony Horowitz, geboren 1956 in Stanmore / Middlesex in England, arbeitete bereits für Theater, Film und Fernsehen, als er in England mit den "Diamond-Detektiven" seinen Durchbruch als Romanautor erlebte. Seit der Erfindung von Alex Rider™ ist er zum Kultautor avanciert.

Titel: Alex Rider. Skeleton Key

Autor*in: Horowitz, Anthony

Sprecher: Stephan, Bernd

Verlag: Goya libre

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 317 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage