ThueBIBNet. Als wir uns noch wehtun durften

Seitenbereiche:

Als wir uns noch wehtun durften

Als wir uns noch wehtun durften

Erinnerungen

Autor*in: Padi, Lo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Blutige Knie, waghalsige Spiele und unbändige Neugierde. Das alles war prägend für die Kindheit der Generation 60+. Dieses Buch erzählt davon und von weiteren fünf ereignisreichen Jahrzehnten aus dem spannenden und ungewöhnlichen Leben einer freiheitsliebenden Frau. Es sind Geschichten aus einer Zeit, die geprägt war von Fortschritt und Fleiß, aber auch von Ängsten und Zweifeln. Dieses Buch ist ein Stück Zeitgeschichte und ein Dank an jene Generationen, welche den Grundstein für unseren Wohlstand gelegt haben.
Autor(en) Information:
Geboren im Ausseerland. Kindheit in Kärnten. Lehre zur Einzelhandelskauffrau. Dekorateurin, akademische Businessmanagerin und Coach. Geburt von Tochter Christina. 1994 Ausstieg mit dem Lebenspartner und Weltumsegelung auf einer Neuneinhalb-Meter-Yacht. Nach der Rückkehr Wiedereinstieg in den Beruf und Karriere als Coach. Heute im 'Unruhestand' schreiben, bloggen, wandern, segeln und fotografieren. Motto: 60 plus, gut in Schuss. Eigenschaften: leidenschaftlich, unbeugsam, humorvoll und immer auf der Suche nach der Würze des Lebens.

Titel: Als wir uns noch wehtun durften

Autor*in: Padi, Lo

Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH

ISBN: 9783991291145

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage