ThueBIBNet. Im Schutz der Dunkelheit

Seitenbereiche:

Im Schutz der Dunkelheit

Im Schutz der Dunkelheit

Autor*in: Grippando, James

Reihe: James Grippando Thriller

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 510 S.

Verfügbar

Inhalt:
FBI-Agentin Andie ermittelt in einem verzwickten Fall: gesucht wird ein Serienmörder, der seine Opfer erhängt. Die beiden ersten Opfer gleichen sich wie ein Haar dem anderen, haben aber ansonsten scheinbar nichts miteinander zu tun. Da meldet Erfolgsanwalt Gus Wheatly seine Frau Beth als vermisst. Und das dritte Opfer des Killers wird entdeckt: weiblich, jung, gut aussehend. Sehr bald stellt sich heraus, dass es sich nicht um Gus' Frau handelt. Doch wo ist sie? Und wann wird der Killer wieder zuschlagen? Andie und Gus machen sich auf die fieberhafte Suche ...
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Er arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch' Im Namen des Gesetzes' 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt mit seiner Familie im Süden Floridas.

Titel: Im Schutz der Dunkelheit

Reihe: James Grippando Thriller

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Möllemann, Norbert

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841226204

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage