ThueBIBNet. Elführtje-Krimi

Seitenbereiche:

Elführtje-Krimi

Elführtje-Krimi

der Kluntje-Dieb

Autor*in: Papenfuß, Timo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 210 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Diebstahl erschüttert die sonst so ruhigen Gemüter Ostfrieslands, denn aus der Ostfriesischen Landschaft in Aurich, wird der Sack mit den letzten Diamanten des Nordens geklaut - Kluntje. Die Spur des Diebes verliert sich ausgerechnet in dem kleinen Örtchen Benserloog, wo Scharen von neugierigen Reportern, Polizisten und Schaulustigen die harmonische Idylle Benserloogs bedrohen. Nun ist schnelles Handeln angesagt, um das Schlimmste abzuwenden. Doch werden es Focko und seine Gefährten frühzeitig schaffen, den Dieb auf eigene Faust zu überführen und so den Frieden Ostfrieslands wieder herzustellen?
Autor(en) Information:
Timo Papenfuß, 1985 in der idyllischen Stadt Esens an der Nordseeküste geboren und aufgewachsen, lebt heute im Herzen Ostfrieslands. Nach mehrjähriger Selbstständigkeit als Möbeldesigner und Holzspielzeugmacher, schult er zum Kaufmann um, widmet sich dann aber der Pharmazie und arbeitet seit dem in einer öffentlichen Apotheke. Mit der Liebe zum Schreiben aufgewachsen, bringt er mehrere Musikalben heraus (neben anderen 'AllesinAllem' & 'Fußspur'), komponiert unzählige Klavierstücke, produziert Hörspiele, schreibt Lieder, Songtexte, Kurzgeschichten, Drehbücher, Gedichte und Romane. Nach seinem ersten veröffentlichtem Werk 'Eine kleine Sammlung', einer facettenreichen Mischung aus ausgewählten Kurzgeschichten und Gedichten in den unterschiedlichsten Anthologien, seinem Debütroman 'In nur vier Tagen', und dem naturverbundenen Roman 'Joshua', folgt nun, neben der heimatverbundenen Serie 'Elführtje', der Elführtje-Krimi 'Der Kluntje-Dieb.'

Titel: Elführtje-Krimi

Autor*in: Papenfuß, Timo

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754368428

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 384 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage