ThueBIBNet. Teufelsträne - Zeugen des Untergangs

Seitenbereiche:

Teufelsträne - Zeugen des Untergangs

Teufelsträne - Zeugen des Untergangs

Autor*in: Kent, Leodas

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 296 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Jahrtausende währender Krieg geht in die letzte Runde! Die Geschicke der Menschheitsgeschichte werden immer wieder durch die Steinwächter entschieden, Menschen, die ihr Leben dafür geben würden, sieben Diamanten mit finsteren Kräften vor Dämonen und dem Teufel selbst zu beschützen. In den 80ern gerät einer dieser Diamanten in die Hände von Elli und ihrem Bruder Finn. Ehe sich die Geschwister versehen, werden sie selbst zur Zielscheibe dunkler Mächte, denn die Dämonen sind allgegenwärtig und zu allem bereit, um das Relikt aus einer längst vergangenen Zeit wieder in ihren Besitz zu bringen.
Autor(en) Information:
Leodas Kent ist am wunderschönen Bodensee aufgewachsen, zwecks Studium der Germanistik sowie der Klassischen Archäologie dann aber nach Hessen gezogen. Seit 2017 arbeitet er als Werbetexter im Umkreis Frankfurt am Main. Die Leidenschaft, Geschichten zu erzählen, hat Leodas Kent schon sehr früh für sich entdeckt, dies allerdings in den verschiedensten Disziplinen sukzessive weiter ausgebaut: angefangen mit dem Zeichnen von Comics und dem Erzählen von Lagerfeuergeschichten. Irgendwann mit der Volljährigkeit setzte sich das Schreiben als sein großes Erzählinstrument durch.

Titel: Teufelsträne - Zeugen des Untergangs

Autor*in: Kent, Leodas

Verlag: Papierfresserchens MTM-Verlag

ISBN: 9783960743415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage