ThueBIBNet. Das Mädchen aus Oslo

Seitenbereiche:

Das Mädchen aus Oslo

Das Mädchen aus Oslo

Autor*in: Olsen, Pål Gerhard

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 184 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine zentrale Figur des Buches, Helen Lassen, leidet an einer unheilbaren Krankheit. Bevor sie stirbt, möchte sie ihren damaligen Freund noch einmal sehen, um sich gebührend verabschieden zu können. Sie beauftragt den Privatdetektiv Ask mit der Aufgabe, die sich als mysteriös herausstellt. Ask taucht in die Vergangenheit des Mannes ein und findet heraus, wie er die Frauen und gleichzeitig seine Karriere ausgenutzt hat. Ein tragischer Zwischenfall in Oslofjord macht die Detektivarbeit nicht einfacher! -
Autor(en) Information:
Pål Gerhard Olsen (geboren 1959) ist ein norwegischer Schriftsteller. Er wurde in Bergen geboren und hat Soziologie, Norwegisch und Literaturwissenschaften studiert. Im Jahr 1885 hatte er sein Debut und hat seitdem zahlreiche Krimis, Dramen, Romantische Geschichten aber auch Kinderbücher publiziert. Heute ist er als Literaturkritiker für die norwegische Zeitung 'Aftenposten' tätig.

Titel: Das Mädchen aus Oslo

Autor*in: Olsen, Pål Gerhard

Übersetzer*in: Elsässer, Regine ; Drolshagen, Ebba

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726900361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage