ThueBIBNet. He Plays With Fire

Seitenbereiche:

He Plays With Fire

He Plays With Fire

Traumprinz, nein danke!

Autor*in: von Spielfeldt, Runnah

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Von all meinen Helden ist er mir der Liebste', gesteht Runnah von Spielfeldt. Wenn es einen Mann auf der Welt gibt, vor dem ein Mädchen bei Erreichen des Erwachsenenalters gewarnt werden müsste, ist es Sebastián Farley-Mendoza. Er ist der beste Polospieler aller Zeiten und ein Playboy ohne Gleichen. Böse Zungen behaupten, niemand habe so viele Milliardärs-Gattinnen verführt wie er. Eine introvertierte und naturverbundene Person, zum Beispiel die junge Pferde-Physiotherapeutin Dido Carpenter, sollte sich tunlichst von ihm fernhalten. Ob das wohl gut geht?

Titel: He Plays With Fire

Autor*in: von Spielfeldt, Runnah

Verlag: BookRix

ISBN: 9783748796749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 337 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage