ThueBIBNet. Was bleibt

Seitenbereiche:

Was bleibt

Was bleibt

in stillem Gedenken

Autor*in: Vogt, Pit

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 36 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was bleibt nach dem Verlust geliebter Menschen? Ich kanns nicht sagen! Gibt es einen Trost? Gibt es einen Segen? Allein bleib ich zurück und finde keinen Weg. Und doch - gibt es da noch eine Hoffnung? Lebt in jedem Abschied nicht doch noch ein winziger Keim des Aufbruchs? Ihr habt es mir immer gesagt: Das Leben geht weiter, immer! Fürchte Dich nicht! Trotzdem wiegt dieser Abschied so unglaublich schwer. Gelingt ein Stück der Verarbeitung dieser tiefen Trauer mit Gedichten? Es geht wohl niemals! Ich muss nur einfach lernen, damit zu leben. Wo doch am Ende keine Worte bleiben, bleibt nur die Trauer und eine absolute, sehr starke Gewissheit ganz tief im Herzen und in meiner Seele.
Autor(en) Information:
Worte sind meine Welt! Gesprochene und geschriebene Worte - mit ihnen kann man alles ausdrücken! Ich habe sie als Kind und als Erwachsener geschrieben, gesprochen und natürlich auch gelebt. Bis es zu ersten Buchveröffentlichungen kam, musste ein schwieriger Weg zurückgelegt werden. Es waren unzählige Verluste, die wie holprige Gleise zu einem bestimmten Punkt zu führen schienen. Und erst jetzt kann ich die Lyrik fühlen, die Kindergeschichten erleben und das Unfassbare, das Geheimnisvolle und Merkwürdige bewusst erspüren und hinterfragen. Diese neue Welt, dieses völlig anders geschriebene Leben, das doch immer da war, was ich erst jetzt neu entdecke, all das will ich mit den Menschen teilen. Lasst uns gemeinsam diese wundervolle Welt entdecken!

Titel: Was bleibt

Autor*in: Vogt, Pit

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783754358054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 100 KB

Format: ePub

13 Exemplare
13 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage