ThueBIBNet. Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Seitenbereiche:

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit <abbr lang="de" title="direzione" >dir.</abbr>

Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Eine Liebesgeschichte

Autor*in: WiLK, A.D.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 472 S.

Verfügbar

Inhalt:
Was, wenn du dich auf dem Weg zu deinen Zielen selbst verlierst und an der Liebe deines Lebens vorbeigehst? Piya ist 33 Jahre alt, erfolgreiche Unternehmerin und liebt Bennet. Weil er ein toller Vater für ihre 16-jährige Tochter Livia ist. Weil er Piyas bester Freund ist. Und ein bisschen auch deshalb, weil sie miteinander schlafen. Doch als sie für drei Wochen nach Bali fliegen, ist sich Piya auf einmal nicht mehr sicher, ob es wirklich ihr Weg ist, den sie seit 17 Jahren an Bennets Seite entlanghetzt. Ist der Erfolg es wert, dass sie bei Livias Ballett-Auftritt einschläft? Und warum fühlen sich Bennets Berührungen unter dem Tosen des tropischen Wasserfalls so anders an?
Autor(en) Information:
Ich bin Andrea, wurde 1983 geboren, lebe in Berlin und schreibe Liebesromane, die bereits mehrere Zehntausend Leser begeistern konnten. Ich will meinen Figuren Leben einhauchen, ihre Welt in deinem Kopf neu entstehen lassen und dich hineinziehen in ihre Gefühle, Gedanken und Erlebnisse. Ich will dich berühren und auch immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringen. Kommst du mit mir?

Titel: Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.

Autor*in: WiLK, A.D.

Verlag: adw

ISBN: 9783754615669

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage