ThueBIBNet. Das Biest von Beswick

Seitenbereiche:

Das Biest von Beswick

Das Biest von Beswick

Autor*in: Howard, Amalie

Reihe: Die Regency Rogues

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 420 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

4.1

Inhalt:
Lord Nathaniel Harte, Duke of Beswick, verbringt seine Tage damit, Porzellan zu zerschlagen, seine Diener zu schikanieren und jeden zu beleidigen, der ihm zu nahekommt. Zurückgezogen und allein lebt er auf seinem Anwesen, immer bemüht, sein verunstaltetes Gesicht vor der Außenwelt zu verbergen. Niemanden lässt er an sich heran, schon gar nicht die unzähligen Mitgiftjägerinnen, die es auf sein Vermögen abgesehen haben. Denn wer könnte schon ein Monster wie ihn wirklich lieben? Lady Astrid Everleigh ist fest entschlossen, sich weder von Gerüchten noch Gerede von ihrem Plan abbringen zu lassen. Um ihre jüngere Schwester vor der Heirat mit einem berüchtigten Schurken zu bewahren, würde sie alles tun. Auch, wenn das bedeutet, dass sie sich Lord Nathaniel Harte, dem Biest von Beswick, auf dem Silbertablett anbieten muss - als seine Braut ... Für alles Fans von 'Bridgerton'!
Autor(en) Information:
Amalie Howard ist USA Today- und Publishers Weekly Bestsellerautorin. Ihre Wurzeln liegen in Westindien und ihre Artikel über multikulturelle Belletristik sind in The Portland Book Review und auf Diversity in YA erschienen. Derzeit lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Colorado.

Titel: Das Biest von Beswick

Reihe: Die Regency Rogues

Autor*in: Howard, Amalie

Übersetzer*in: Kagerer, Christina

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783967971514

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 772 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: