ThueBIBNet. Das Haus mit der blauen Tür

Seitenbereiche:

Das Haus mit der blauen Tür

Das Haus mit der blauen Tür

Roman

Autor*in: O'Farrell, Maggie

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 427 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die Summe eines Lebens: Der dramatische Roman »Das Haus mit der blauen Tür« von Maggie O’Farrell jetzt als eBook bei dotbooks. Zwischen Liebe, Trauer und Hoffnung … John war die große Liebe ihres Lebens: Er ließ Alices Herz höherschlagen und brachte sie zum Lachen – doch nun ist er bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Voller Trauer steigt die junge Frau in einen Zug nach Schottland, der sie zu ihrer Familie bringen soll. Aber kurz bevor sie zuhause ankommt, beobachtet sie an einem Bahnhof etwas so Ungeheuerliches, dass sie sofort zurück nach London fährt. Ihre rasenden Gedanken beschäftigt eine einzige Frage: Wie lange schon? Seit wann hütet ihre Familie das Geheimnis, das Alice durch diesen einen zufälligen Blick aufgedeckt hat – war vielleicht ihr ganzes Leben eine Lüge? Plötzlich fahren ihre Gedanken Achterbahn: Erinnerungen an ihre Kindheit, ihre Jugend und an die glückliche Zeit mit John im Haus mit der blauen Tür wirbeln durcheinander und erscheinen plötzlich in einem ganz neuen Licht … Ein bewegender Roman über gebrochenes Vertrauen und den Mut, sich dem Leben auch in seinen dunklen Stunden zu stellen. Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Das Haus mit der blauen Tür« von Maggie O’Farrell, der Autorin des internationalen Bestsellers »Judith und Hamnet«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Maggie O’Farrell, geboren 1972 in Nordirland, ist in Wales und Schottland aufgewachsen. Sie hat bei der Poetry Society und als Literaturredakteurin für den Independent on Sunday gearbeitet. Mit ihrem Debütroman »Das Haus mit der blauen Tür« feierte sie ihren internationalen Durchbruch. Inzwischen hat sie sieben Romane veröffentlicht und wurde 2010 mit dem Costa-Award für britische und irische Autoren geehrt. Maggie O’Farrell lebt mit ihrem Mann, dem Autor William Sutcliffe, und ihren Kindern in Edinburgh. Bei dotbooks erscheinen von Maggie O'Farrell: »Das Haus mit der blauen Tür« »Das Jasminzimmer« »Das Hotel im Schatten der Wälder«

Titel: Das Haus mit der blauen Tür

Autor*in: O'Farrell, Maggie

Übersetzer*in: Varrelmann, Claus

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783966553483

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: