ThueBIBNet. Yehuda, der Fremde

Seitenbereiche:

Yehuda, der Fremde

Yehuda, der Fremde

Roman

Autor*in: Haarburger, Tobias

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Yehuda ist ein junger israelischer Manager. Ihm gelingt eine meisterhafte Investition in ein Pharma Start-Up. Er gelangt zu einem großen Vermögen. Ein Konkurrent, initiiert eine antisemitische Kampagne gegen Yehuda, die sich schnell verselbständigt. Für ein Sabbatical geht er nach Berlin. Er trifft die Psychologin Nurit Teitelbaum.
Autor(en) Information:
Tobias Haarburger wurde 1965 in Stuttgart geboren. Er studierte Ingenieurwesen und Literaturpsychologie (ohne Abschluss). Tobias interessieren Veränderungen in Menschen, die in der Mitte ihres Lebens stehen. Veränderungen die durch innere Bedürfnisse, oder äußere Ereignisse ausgelöst werden. Menschen entwickeln sich ihr Leben lang, sie suchen nach ihren Versäumnissen, ihren Schwächen und erkennen ihre Kräfte und Talente. Tobias lebt und arbeitet in Hannover.

Titel: Yehuda, der Fremde

Autor*in: Haarburger, Tobias

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783754632390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 209 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage